Laden...

David Rodigan

  • Datum: Samstag, 03. Oktober 2015 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Friedrich-Ebert-Straße 191 42117 Wuppertal

mainfloor: reggae & dancehall
DAVID RODIGAN (UK)

Der Maestro der Dancehall: Sir David Rodigan gehört seit über 30 Jahren zur Reggae und Dancehall-Elite und ist einer der wenigen Stars, die man guten Gewissens als legendär bezeichnen kann. Radioshow-Pionier mit eigenem Stern in der Radio Academy Hall of Fame, DJ, der in einer Klasse für sich spielt, sieghafter Veteran unzähliger Clashes auf internationalem Parkett, Inhaber zahlloser Dubs von Barrington Levy, Johnny Osbourne, Supercat, Dennis Brown, Prince Buster (!) und so ziemlich jedem anderen, der etwas zählt in der Szene Roddy trägt den Spitznamen The King zu Recht. Abgesehen davon sind Rodigans Verdienste um die Popularisierung von Reggae in Europa unschätzbar: Ausgehend von seiner ersten Radio Show bei BBC Radio London, die er ab 1978 hostete, infizierte er ganz Europa mit dem Reggaefieber. Bei Roddys Live Performances kommt ihm seine Schauspielausbildung zugute. Business as usual: Das wird geschichtsträchtig. ...

EUR 10.00


David Rodigan bei popula: Der Termin David Rodigan fand schon vor 3128 Tagen statt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "U-Club" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Wuppertal kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, David Rodigan zu erleben. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. David Rodigan ist nur eine Veranstaltungen von 167 in Wuppertal Kreis Wuppertal und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Wuppertal sind vor allem im Bereich Konzerte, Party und . Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl David Rodigan, U-Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere David Rodigan als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest David Rodigan zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "David Rodigan" wurde am Freitag, 25. September 2015 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

David Rodigan, Samstag, 03. Oktober 2015, U-Club