Laden...

 

Vladimir Burkhardt Live at Pianobar

Live Jazz, Swing, Soul, Evergreens

  • Datum: Samstag, 12. Dezember 2015 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Heumarkt 20 50667 Köln
  • Event teilen:

Vladimir Burkhardt Live at Pianobar
Hochgeladen von: Vladimir Burkhardt

Vladimir Burkhardt Live

Sein Repertoire ist mit Ihm gewachsen, denn ier hat die Klassik studiert, ist mit den Evergreens, Pop & Soul groß geworden und mit dem Jazz gereift.


Vladimir Burkhardt Live at Pianobar bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Vladimir Burkhardt Live at Pianobar ist leider schon abgelaufen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Köln Maritim? Auf dieser Seite wirst du fündig. Am 12.12.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 8618 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Köln reicht es mit Vladimir Burkhardt Live at Pianobar diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn du das Event Vladimir Burkhardt Live at Pianobar erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Köln vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Vladimir Burkhardt Live at Pianobar, Köln Maritim deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vladimir Burkhardt Live at Pianobar als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vladimir Burkhardt Live at Pianobar zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Vladimir Burkhardt Live at Pianobar" wurde am Freitag, 25. September 2015 von Vladimir Burkhardt im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vladimir Burkhardt Live at Pianobar, Samstag, 12. Dezember 2015, Köln Maritim