Laden...

Aqua-Power(Studentensport HS OS)

  • Datum: Freitag, 09. Oktober 2015
  • Location:  
  • Am Pulverturm 3 49808 Lingen (Ems)

In diesem Kurs wird im Vergleich zum Aqua-Fitness mit noch höherer Intensität trainiert. Erleben Sie schnelle Power-Moves zu Musik, anspruchsvolles Krafttraining mit Handgeräten und das alles mit erhöhten Anforderungen an die Koordination. So werden Sie topfit!

Kursbeginn: 09.10.2015
Kursende: 22.01.2016


Aqua-Power(Studentensport HS OS) bei popula: Die Daten zu "Aqua-Power(Studentensport HS OS)" sind auf dem Stand des 09. Oktober 15. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Aqua-Power(Studentensport HS OS) stattfindet und Lingen (Ems) ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Die genaue Routenplanung zu der Location VHS Lingen gGmbH kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Mehr als 66 Termine gibt es derzeit in Lingen (Ems), welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Emsland ist. Aqua-Power(Studentensport HS OS) ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Glaubst du daran, dass Aqua-Power(Studentensport HS OS) das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Lingen (Ems) hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Aqua-Power(Studentensport HS OS), VHS Lingen gGmbH deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Aqua-Power(Studentensport HS OS) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Aqua-Power(Studentensport HS OS) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Aqua-Power(Studentensport HS OS)" wurde am Freitag, 25. September 2015 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Aqua-Power(Studentensport HS OS), Freitag, 09. Oktober 2015, VHS Lingen gGmbH