Laden...

adrenalin - Das Konzert

  • Datum: Freitag, 04. Dezember 2015 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Teerstraße 2 46537 Dinslaken

adrenalin - Das Konzert
Hochgeladen von: Theater Halbe Treppe
Quelle: privat

Kordula Völker schenkt uns einen Abend zum genießen und entspannen: Gitarre, Gesang und wunderschöne Lieder.
Sie singt von Herz zu Herz, über die große Liebe, die unerfüllte Sehnsucht, über Abschied und Neubeginn, übers verliebt sein und das Prickeln im Bauch. Und wir lehnen uns einfach nur zurück und lassen uns einfangen und mitnehmen auf diese wunderschöne Reise.
Mit diesem Konzert kehrt Kordula Völker zu ihren künstlerischen Wurzeln als Liedermacherin zurück. Die ersten Kabarettlieder schrieb sie mit 16 Jahren. Zehn Jahre später hatte sie ihre ersten Auftritte als Liedermacherin in der Frauen- und Friedensbewegung. Heute haben ihre Lieder eine neue Qualität. Ihre Texte sind ehrlicher und direkter, manchmal zärtlich, traurig oder erotisch. Ihre Stimme geht unter die Haut, sie berührt und hinterlässt Spuren. Ebenso die Musik. Kordula Völker spielt mit ihren Melodien zwischen Chanson, Schlager und mitreißendem Rock. Und dann darf auch schon mal mitgesungen werden; einfach so, weil es Spaß macht und gut tut. Und am Ende kommt dann doch noch die Kabarettistin durch und es wird unglaublich komisch. Denn ganz ohne Humor geht auch dieser besondere Liederabend nicht zu Ende.


adrenalin - Das Konzert bei popula: Seit dem 04. Dezember 15 ist die Rubrik Konzerte & Nachtleben um den Termin adrenalin - Das Konzert ergänzt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Theater Halbe Treppe" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. popula listet die Top Events der Woche. adrenalin - Das Konzert kommt auf Platz 11 der Top Events der Woche in Dinslaken. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Dinslaken besonders beliebt und beachtenswert ist. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Mit 51 Terminen in Dinslaken, Kreis Wesel , ist adrenalin - Das Konzert am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 04. Dezember 15 stattfand. Du findest "adrenalin - Das Konzert" derzeit nur in Dinslaken, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl adrenalin - Das Konzert, Theater Halbe Treppe deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere adrenalin - Das Konzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest adrenalin - Das Konzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "adrenalin - Das Konzert" wurde am Donnerstag, 24. September 2015 von Theater Halbe Treppe im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

adrenalin - Das Konzert, Freitag, 04. Dezember 2015, Theater Halbe Treppe