Laden...

MusenKussVergnügen

  • Datum: Freitag, 27. November 2015 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Teerstraße 2 46537 Dinslaken

MusenKussVergnügen
Hochgeladen von: Theater Halbe Treppe
Quelle: K. Ulrich

Drei Autorinnen, drei Stile, drei Handlingen, aber am Ende fährt immer der Zug ab.
Diese Mischung gibt es nur ein Mal und nur an diesem Abend. Unser literarischer Salon für FeinschmeckerInnen und LiebhaberInnen.

Lesung mit Jess Geiger, Jutta Ulrich, Bettina Röttger
Am Klavier: Rena Janßen.


MusenKussVergnügen bei popula: Das Event MusenKussVergnügen wurde am 27. November 2015 in Kunst & Schauspiel eingeordnet und fand bereits vor 3066 Tagen statt. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Theater Halbe Treppe? Auf dieser Seite wirst du fündig. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Mit 51 Terminen in Dinslaken, Kreis Wesel , ist MusenKussVergnügen am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 27. November 15 stattfand. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Dinslaken belegt MusenKussVergnügen Platz 14 der beliebtesten Veranstaltungen in Dinslaken. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Du kommst nicht aus Dinslaken? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "MusenKussVergnügen" nur in dieser Stadt. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl MusenKussVergnügen, Theater Halbe Treppe deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere MusenKussVergnügen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest MusenKussVergnügen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "MusenKussVergnügen" wurde am Donnerstag, 24. September 2015 von Theater Halbe Treppe im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

MusenKussVergnügen, Freitag, 27. November 2015, Theater Halbe Treppe