Laden...

 

Club Night

Every Saturday

  • Datum: Samstag, 05. Dezember 2015 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Hohenzollernring 51 50672 Köln


Club Night bei popula: Der Eintrag "Club Night" existiert seit Samstag, dem 05. Dezember 2015. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location einundfünfzig? Auf dieser Seite wirst du fündig. Club Night in Köln Kreis Köln fand am Samstag, den 05.12.2015 statt. Ein Großteil der 8596 Veranstaltungen in Köln sind Ausstellungen, Comedy und Kabarett. Club Night ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Köln. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Köln kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Club Night zu erleben. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Club Night, einundfünfzig deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Club Night als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Club Night zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Club Night" wurde am Donnerstag, 24. September 2015 im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Club Night, Samstag, 05. Dezember 2015, einundfünfzig