Laden...

Museums-Workshop für Kinder: Ich, ganz wichtig!

11:00 Uhr - 13:00 Uhr

  • Datum: Samstag, 17. Oktober 2015 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Tiergartenstraße 41 47533 Kleve
  • Telefon: 02821-75010
  • Eintritt: 8,00 EUR
  • Event teilen:

Museums-Workshop für Kinder: Ich, ganz wichtig!
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Stadt Kleve

Unter dem Motto "Photo-Session" findet ein Museums-Workshop für Kinder ab sechs Jahren mit Klara Heimbach statt.
In edle Kostüme gekleidet, lassen wir uns mit opulentem Rahmen professionell ablichten. Ein klassisches Porträt im Stile Govert Flincks entsteht und lässt uns in ganz neuem glanzvollem Licht erscheinen.

Für Kinder ab 6 Jahren

Eine vorherige Anmeldung ist erforderlich!


Museums-Workshop für Kinder: Ich, ganz wichtig! bei popula: Am 17.10.2015 wurde die Veranstaltung Museums-Workshop für Kinder: Ich, ganz wichtig! in der Kategorie Gesellschaft & Freizeit veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3113 Tage vergangen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Museum Kurhaus Kleve" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Kleve kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Museums-Workshop für Kinder: Ich, ganz wichtig! zu erleben. Samstag, den 17. Oktober 2015 begann die Veranstaltung Museums-Workshop für Kinder: Ich, ganz wichtig!. Heute wurde Museums-Workshop für Kinder: Ich, ganz wichtig! so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf Platz 23 der beliebtesten Veranstaltungen in Kleve. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Museums-Workshop für Kinder: Ich, ganz wichtig!, Museum Kurhaus Kleve deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Museums-Workshop für Kinder: Ich, ganz wichtig! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Museums-Workshop für Kinder: Ich, ganz wichtig! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Museums-Workshop für Kinder: Ich, ganz wichtig!" wurde am Donnerstag, 24. September 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Museums-Workshop für Kinder: Ich, ganz wichtig!, Samstag, 17. Oktober 2015, Museum Kurhaus Kleve