Laden...

Alain Frei

  • Eintritt: ab 17.55
  • Event teilen:

Alain Frei bei popula: Der Eintrag "Alain Frei" existiert seit Sonntag, dem 07. Februar 2016. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Gemeinschaftszentrum Ziegenbrink anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Heute wurde Alain Frei so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Osnabrück. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Sonntag, den 07. Februar 2016 begann die Veranstaltung Alain Frei. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Osnabrück passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Konzerte, Theater und Party hier erkundigen. Osnabrück gehört übrigens zum Kreis Osnabrück. Mit weiteren Terminen in Köln und Ulm wird die Veranstaltung auch Besuchern außerhalb von Osnabrück zugänglich gemacht. Suche dir einfach den passenden Termin in einem Ort deiner Nähe heraus. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 20
    Apr
     

    Alain Frei

    E-Werk Köln, Köln, 20:00 Uhr, Das Leben ist ein großes Glücksspiel und jeder von uns ist ein Spieler. Du kannst dich noch so gut vorbereiten und die ausgefeiltesten
  • 26
    Apr
     

    Alain Frei

    ROXY Ulm, Ulm, 20:00 Uhr, Das Leben ist ein großes Glücksspiel und jeder von uns ist ein Spieler. Du kannst dich noch so gut vorbereiten und die ausgefeiltesten
  • Empfiehl Alain Frei, Gemeinschaftszentrum Ziegenbrink deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Alain Frei als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Alain Frei zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Alain Frei" wurde am Donnerstag, 24. September 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Alain Frei, Sonntag, 07. Februar 2016, Gemeinschaftszentrum Ziegenbrink