Laden...

Özgür Cebe

  • Datum: Donnerstag, 10. Dezember 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Dammstr. 2 49084 Osnabrück

Özgür Cebe
Hochgeladen von: eventim

Deutschland ist im Wandel. Doch kein Grund zur Panik! Im Zeitalter von Facebook und Twitter erleben Verschwörungstheoretiker und Biodeutsche, unter der Anonymität ihrer IP-Adressen, eine Renaissance der existentiellen Angst.

Könnte Özgür Ötze Cebe der Grund für das kalte Grauen sein, das sich in manchen Teilen Deutschlands ausbreitet? Schließlich ist er kein Biodeutscher, spricht die Sprache aber akzentfrei. Und genau davor fürchtet sich der patriotische Europäer, wie auch der Veganer sich vor Salamisten fürchtet. Bekannt ist, dass man das fürchtet was man nicht kennt. Lernen Sie Ötze Cebe kennen. Doch Vorsicht! Wenn Sie ihn kennenlernen, könnte sich die Furcht in Luft auflösen, denn er lebt nicht nur in der Bundesrepublik Deutschland, nein, er ist BORN IN THE BRD


Özgür Cebe bei popula: Özgür Cebe ist vorüber - und das seit 3053 Tagen. Diese Veranstaltung ist auf Platz 4 der begehrtesten Termine für diese Woche in Osnabrück, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Um "Özgür Cebe" zu besuchen, musst du in die Stadt Osnabrück reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Özgür Cebe ist nur eine Veranstaltungen von 296 in Osnabrück Kreis Osnabrück und fand an einem Donnerstag statt. Weitere Veranstaltungen in Osnabrück sind vor allem im Bereich Theater, Konzerte und Comedy. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Der Zauber von OS" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Özgür Cebe, Der Zauber von OS deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Özgür Cebe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Özgür Cebe zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Özgür Cebe" wurde am Donnerstag, 24. September 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Özgür Cebe, Donnerstag, 10. Dezember 2015, Der Zauber von OS