Laden...

Die 10 Gebote

  • Datum: Samstag, 30. Januar 2016 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Dasselwall 1 59494 Soest
  • Eintritt: ab 21.00
  • Event teilen:

Die 10 Gebote bei popula: Am 30. Januar 2016 von einem Nutzer angelegt, wurde Die 10 Gebote der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 3002 Tagen in Soest. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Stadthalle Soest findest du über unsere Kartenfunktion. Mehr als 54 Termine gibt es derzeit in Soest, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Soest ist. Die 10 Gebote ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Soest bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Die 10 Gebote auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Diese Woche ist Die 10 Gebote auf Rang 67 der beliebtesten Events in der Stadt Soest. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Die 10 Gebote, Stadthalle Soest deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die 10 Gebote als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die 10 Gebote zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die 10 Gebote" wurde am Mittwoch, 23. September 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die 10 Gebote, Samstag, 30. Januar 2016, Stadthalle Soest