Laden...

Wir Wellen

  • Datum: Sonntag, 29. November 2015 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Landwehrplatz  66111 Saarbrücken

Wir Wellen
Hochgeladen von: eventim

Wir Wellen bei popula: Die Veranstaltung Wir Wellen wurde am 29.11.2015 in die Kategorie Weitere eingetragen und fand vor 3063 Tagen statt. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Wenn du das Event Wir Wellen erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Saarbrücken vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Alte Feuerwache anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Sonntag, den 29. November 2015 begann die Veranstaltung Wir Wellen. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Saarbrücken passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Museen, Party und Theater hier erkundigen. Saarbrücken gehört übrigens zum Kreis Stadtverband Saarbrücken. Glaubst du daran, dass Wir Wellen das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Saarbrücken hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Wir Wellen, Alte Feuerwache deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wir Wellen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wir Wellen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wir Wellen" wurde am Mittwoch, 23. September 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wir Wellen, Sonntag, 29. November 2015, Alte Feuerwache