Laden...

Kurzspielfilm/Animationsfilm 5

  • Datum: Freitag, 09. Oktober 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Marktstraße 1 16225 Eberswalde
  • Event teilen:

Kurzspielfilm/Animationsfilm 5 bei popula: Schon vorbei: Die Weitere-Veranstaltung Kurzspielfilm/Animationsfilm 5 war vor 3121 Tagen. In der Umgebung von der Location Paul-Wunderlich-Haus liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Am 09.10.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 12 Termine in der Stadt Eberswalde, welche dem Kreis Barnim angehört. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Glaubst du daran, dass Kurzspielfilm/Animationsfilm 5 das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Eberswalde hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche Platz 28. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Kurzspielfilm/Animationsfilm 5 gibt es nur in Eberswalde. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Kurzspielfilm/Animationsfilm 5, Paul-Wunderlich-Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kurzspielfilm/Animationsfilm 5 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kurzspielfilm/Animationsfilm 5 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kurzspielfilm/Animationsfilm 5" wurde am Mittwoch, 23. September 2015 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kurzspielfilm/Animationsfilm 5, Freitag, 09. Oktober 2015, Paul-Wunderlich-Haus