Laden...

Dokumentarfilm 6

  • Datum: Mittwoch, 07. Oktober 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Marktstraße 1 16225 Eberswalde
  • Event teilen:

Dokumentarfilm 6 bei popula: Vor 3118 Tagen war Dokumentarfilm 6, eine Veranstaltung aus der Kategorie Weitere. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Paul-Wunderlich-Haus an. In der näheren Umgebung findest du auch . Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Eberswalde ist Dokumentarfilm 6 in dieser Woche auf Rang 22. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Dieses Event am Mittwoch ist nur ein Termin von insgesamt 11 in der Stadt Eberswalde - Teil des Kreis Barnim. Wenn du nicht aus Eberswalde kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Dokumentarfilm 6 gibt. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Dokumentarfilm 6, Paul-Wunderlich-Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dokumentarfilm 6 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dokumentarfilm 6 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dokumentarfilm 6" wurde am Mittwoch, 23. September 2015 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dokumentarfilm 6, Mittwoch, 07. Oktober 2015, Paul-Wunderlich-Haus