Laden...

Weltumseglung - allein in 1064 Tagen um die Welt

  • Datum: Donnerstag, 26. November 2015
  • Location:  
  • Kaiserstraße 41 77933 Lahr

Dieter Marx ist allein mit seinem Segelboot, einer Swan 40 Slup, einmal um die Welt gesegelt. In seinem Diavortrag erzählt er von dem Boot, von Einsamkeit, Heimweh, Stürmen, Ängsten und Empfindungen. Von wunderbaren Begegnungen mit den Einwohnern einsamer Südseeinseln, die nur mit dem Boot erreichbar sind. Von der Faszination des Segelns, dem Geruch, der Weite und Stille des Meeres, dem unendlichen Glücklichsein im Einklang mit der Natur. Da Marx diese Reise allein gemeistert und dabei 38.390 Seemeilen zurückgelegt hat, wurden ihm der Weltumseglerpreis und die Trans-Ocean-Medaille für hervorragende hochseeseglerische Leistungen zuerkannt.

Kursbeginn: 26.11.2015
Kursende: 26.11.2015


Weltumseglung - allein in 1064 Tagen um die Welt bei popula: Schon vorbei: Die Kurse & Seminare-Veranstaltung Weltumseglung - allein in 1064 Tagen um die Welt war vor 3073 Tagen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von VHS Lahr . Mehr als 6 Termine gibt es derzeit in Lahr, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis ist. Weltumseglung - allein in 1064 Tagen um die Welt ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. popula listet die Top Events der Woche. Weltumseglung - allein in 1064 Tagen um die Welt kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Lahr. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Lahr besonders beliebt und beachtenswert ist. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Weltumseglung - allein in 1064 Tagen um die Welt stattfindet und Lahr ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Weltumseglung - allein in 1064 Tagen um die Welt, VHS Lahr deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Weltumseglung - allein in 1064 Tagen um die Welt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Weltumseglung - allein in 1064 Tagen um die Welt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Weltumseglung - allein in 1064 Tagen um die Welt" wurde am Mittwoch, 23. September 2015 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Weltumseglung - allein in 1064 Tagen um die Welt, Donnerstag, 26. November 2015, VHS Lahr