Laden...

Salonorchester

Nussknacker und Mäusekönig
Und dir, geneigtem Hörer, bleibt es ein gewagtes Unternehmen, das durchaus Fantastische ins gewöhnliche Leben hineinzuspielen...?&8232;E. T. A. Hoffmann&8232;&8232;Das Weihnachtsfest am Jahresende wird von vielen Bräuchen begleitet, ohne die sich manche diese holde Zeit gar nicht vorstellen können. Das gilt auch für E. T. A. Hoffmanns Geschichte vom Nussknacker, der so viele Phantastereien transportiert, dass es geradezu lächerlich erscheint. Unter der Oberfläche der Geschichte aber dominiert die Frage nach unserer ach so erwachsenen Lebenswirklichkeit: Werden wir von unseren Zwängen gelebt oder lassen wir unserem Ich auch echte Spiel - Räume? &8232;Das Salonorchester der Musikhochschule unter der Leitung von Prof. Albrecht Winter findet es heraus und präsentiert Peter Tschaikowskis berühmten Nussknacker.

Eintritt: frei
&8232;Adresse: Sedanstraße 15, 42275 Wuppertal&8232;
Termine: Weiterer Termin: Sonntag, 29.11.2015, 16.00 Uhr ...
Eintritt kostenlos


Salonorchester bei popula: Am 27.11.2015 wurde Salonorchester in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -3070 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. popula listet die Top Events der Woche. Salonorchester kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Wuppertal. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Wuppertal besonders beliebt und beachtenswert ist. Wenn du nicht aus Wuppertal kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Salonorchester gibt. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Freitag, den 27. November 2015 begann die Veranstaltung Salonorchester. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Wuppertal passiert, kannst du dich zum Beispiel nach , Konzerte und Ausstellungen hier erkundigen. Wuppertal gehört übrigens zum Kreis Wuppertal. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Hochschule für Musik und Tanz" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Salonorchester, Hochschule für Musik und Tanz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Salonorchester als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Salonorchester zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Salonorchester" wurde am Dienstag, 22. September 2015 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Salonorchester, Freitag, 27. November 2015, Hochschule für Musik und Tanz