Laden...

 

Sicher Und Selbst Krav Maga - Selbstverteidigungs - Intro-seminar

Sicher Und Selbst Krav Maga - Selbstverteidigungs - Intro-seminar
Hochgeladen von: sicher und SELBST
Erlerne die Grundlagen des sicher und SELBST Krav Maga Selbstverteidigungstrainings

Das Seminar dauert 3 Zeitstunden und beinhaltet die wichtigsten theoretischen und praktischen Grundlagen des sicher und SELBST Krav Maga Selbstverteidigungs-Trainings.

Das Seminar ist insbesondere für unsere neuen Mitglieder(innen) geeignet, um in aller Ruhe die Grundlagen erlernen zu können, damit diese im regulären Training nicht immer im Details erklärt werden müssen.

Aber auch für Personen, die sich gerne erstmalig mit dem Thema Selbstverteidigung auseinander setzen möchten, ist dieses Seminar hervorragend geeignet, da keinerlei Vorkenntnisse benötigt werden.

Wenn Du einmal dieses Seminar besucht hast, kannst Du immer wieder kostenlos daran teilnehmen.

Das Seminar findet am 22.11.2015 in der Zeit von 11:00 Uhr bis 14:15 Uhr (inkl. Pause) in den Räumen des

Aikido-Schule Bodo Rödel
Lichtstr. 38
50825 Köln-Ehrenfeld

statt.

Preis: 30 Euro inkl. MwSt.

Das Mindestalter beträgt 16 Jahre. Es wird die Zustimmung des/der Erziehungsberechtigten benötigt, um am Seminar teilnehmen zu können.

Anmeldung unter info@sicher-und-selbst.de

Falls Du noch Fragen hast, dann melde Dich bei mir. Schick mir über Facebook eine PN, eine E-Mail an info@sicher-und-selbst.de oder ruft mich an 0157 86894322.

Viele Grüße

Dominik Lansen


Sicher Und Selbst Krav Maga - Selbstverteidigungs - Intro-seminar bei popula: Am 22. November 2015 angelegt, wurde Sicher Und Selbst Krav Maga - Selbstverteidigungs - Intro-seminar der Kategorie Sport zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3070 Tagen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Aikido-Schule Bodo Rödel sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Heute wurde Sicher Und Selbst Krav Maga - Selbstverteidigungs - Intro-seminar so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Sicher Und Selbst Krav Maga - Selbstverteidigungs - Intro-seminar" neben dem bekannten Termin in Köln auch in einer anderen Stadt geben wird. Mehr als 8606 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Sicher Und Selbst Krav Maga - Selbstverteidigungs - Intro-seminar ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Musicals und Comedy, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Sicher Und Selbst Krav Maga - Selbstverteidigungs - Intro-seminar, Aikido-Schule Bodo Rödel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sicher Und Selbst Krav Maga - Selbstverteidigungs - Intro-seminar als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sicher Und Selbst Krav Maga - Selbstverteidigungs - Intro-seminar zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Sicher Und Selbst Krav Maga - Selbstverteidigungs - Intro-seminar" wurde am Dienstag, 22. September 2015 von sicher und SELBST im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sicher Und Selbst Krav Maga - Selbstverteidigungs - Intro-seminar, Sonntag, 22. November 2015, Aikido-Schule Bodo Rödel