Laden...

 

Der Super Weihnachtsmarkt

  • Datum: Samstag, 19. Dezember 2015 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Venloer Str. 231B 50823 Köln
  • Event teilen:

Der Super Weihnachtsmarkt
Hochgeladen von: Anna Boess

Die regulären Super Märkte haben ihre Regale bereits mit dem üblichen Weihnachts-Schnickschnack aufgefüllt und auch für uns ist es schon längst an der Zeit den SUPER WEIHNACHTSMARKT anzukündigen!

Ladet alle eure Freunde ein und entspannt euch!
Macht euch keinen Stress mit anstrengendem Weihnachtsshopping in der Fußgängerzone und kommt einfach am 4. Advent zum ultimativen "LAST MINUTE GESCHENKE SHOPPING" und findet auf einen Schlag etwas Einzigartiges für die beste Freundin, Mama & Papa, den Lieblingsbruder oder Kollegen - auch noch ganz kurz vor Weihnachten.

Am 19. + 20.12.2015 habt ihr bei uns die Gelegenheit Fashion-Unikate, einmalige Accessoires, Schmuck, Papeterie, Kunst, Fotografie, Möbel-& Produktdesign sowie leckeres Bio-Slow-Food zu ergattern. Ob als Weihnachtsgeschenk oder als Errungenschaft für sich selbst - Beim Super Weihnachtsmarkt kommt jeder Shoppingliebhaber auf seine Kosten.

Der ganze Shoppingwahnsinn wird von bekannten Kölner DJ‘s untermalt: tba.

Wie es sich für einen richtigen Weihnachtsmarkt gehört, darf natürlich ein feiner Glühweinstand nicht fehlen. Für einen leckeren Bio-Gaumenschmauss wird ebenso gesorgt sein.

Eintritt: 3€


Der Super Weihnachtsmarkt bei popula: Am 19. Dezember 2015 angelegt, wurde Der Super Weihnachtsmarkt der Kategorie Volksfeste & Märkte zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3049 Tagen. Hier gibt es z.B. Infos zur Barthonia Showroom Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Köln ist. Der Super Weihnachtsmarkt platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Der Super Weihnachtsmarkt" neben dem bekannten Termin in Köln auch in einer anderen Stadt geben wird. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Der Super Weihnachtsmarkt, Barthonia Showroom deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Super Weihnachtsmarkt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Super Weihnachtsmarkt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Der Super Weihnachtsmarkt" wurde am Dienstag, 22. September 2015 von Anna Boess im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Super Weihnachtsmarkt, Samstag, 19. Dezember 2015, Barthonia Showroom