Laden...

Mac Frayman

"The new american style of folk, rock and rhythm."

  • Telefon: 06171-989300
  • Webseite: artcafe-macondo.de
  • Eintritt: Eintritt frei
  • Event teilen:

Mac Frayman
Hochgeladen von: Artcafe Macondo

Singer / Songwriter Mac Frayman bringt alles in Wallung was aufnahmefähig ist! Das Gitarrenspiel des Künstlers repräsentiert den einzigartigen "MacStile", der durch die außergewöhnliche und ausgefeilte Spieltechnik unvergleichbar ist.

So eigen und doch selbstbewusst wie er Gitarre und Mundharmonika benutzt, klingt auch seine Stimme! Er ist eben in allem etwas anders als andere, sucht noch immer nach einer Schublade, die es hoffentlich nie geben wird.

Keep in touch!


Mac Frayman bei popula: Am 30.10.2015 wurde die Veranstaltung Mac Frayman in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3094 Tage vergangen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Artcafé & Vineria Macondo? Auf dieser Seite wirst du fündig. Am Freitag, den 30.10.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Hochtaunuskreis. Mac Frayman ist momentan nur eine von 1 weiteren Terminen. Diese Veranstaltung ist auf Platz 5 der begehrtesten Termine für diese Woche in Oberursel (Taunus), zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Mac Frayman und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Oberursel (Taunus). Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Mac Frayman, Artcafé & Vineria Macondo deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mac Frayman als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mac Frayman zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mac Frayman" wurde am Dienstag, 22. September 2015 von Artcafe Macondo im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mac Frayman, Freitag, 30. Oktober 2015, Artcafé & Vineria Macondo