Laden...

Anton, das Mäusemusical

  • Datum: Sonntag, 06. Dezember 2015 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Dehnberg 14 91207 Lauf an der Pegnitz
  • Eintritt: ab 16.00
  • Event teilen:

Anton, das Mäusemusical bei popula: Dies ist die Detailseite zu Anton, das Mäusemusical. Das Event war vor 3035 Tagen und ist abgelaufen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Anton, das Mäusemusical, also bleibt ein Besuch in Lauf an der Pegnitz unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Dehnberger Hoftheater. Mehr als 11 Termine gibt es derzeit in Lauf an der Pegnitz, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Nürnberger Land ist. Anton, das Mäusemusical ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Anton, das Mäusemusical, Dehnberger Hoftheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Anton, das Mäusemusical als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Anton, das Mäusemusical zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Anton, das Mäusemusical" wurde am Dienstag, 22. September 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Anton, das Mäusemusical, Sonntag, 06. Dezember 2015, Dehnberger Hoftheater