Laden...

Joachim Witt

  • Datum: Samstag, 10. Oktober 2015 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Neuer Kamp 30 20357 Hamburg

Joachim Witt
Hochgeladen von: eventim

JOACHIM WITT ist und bleibt produktiv.

Nach dem das letzte Album Neumond erst im April 2014 erschienen ist, gefolgt von einer ausgiebigen Tour, präsentiert JOACHIM WITT nun bereits den Nachfolger-Release. Im Sommer dieses Jahres erscheint das Album ICH, auf dem sich Joachim Witt von einer ganz speziellen Seite zeigt.

Sind die Vorgänger Releases Neumond und DOM, die beide die Top 10 der Deutschen Charts erreichten, noch in enger Zusammenarbeit mit Produzenten Teams wie Martin Engler (Mono Inc.) und Mirko Schaffer (Die Ärzte) entstanden, so zeigt sich JOACHIM WITT auf dem neuen Werk ICH komplett alleinverantwortlich für Songwriting und Produktion. Für den Künstler Joachim Witt war es wichtig zu sehen, was ohne die Einflüsse von Produzenten aus seiner ganz eigenen Kraft und Energie entstehen kann. Mit Songs wie dem Tour-Motto Hände hoch, Über das Meer und Warten auf Wunder beweist Joachim Witt wieder einmal mehr, das er ein Ausnahmekünstler ist, der es in keiner Schublade lange aushält und einfach das tut, was ihm gefällt.

Und so bietet das neue Album ICH genau den Sound, den sich die Fans wünschen: experimentelle Klängen treffen auf Pop Musik, Gitarren auf Elektronik und über allem thront der markante Gesang von JOACHIM WITT. Nach der Veröffentlichung von ICH geht JOACHIM WITT erneut auf eine ausgiebige Tour durch ganz Deutschland, bei der er natürlich wieder eine große Bandbreite seines Schaffens präsentieren wird mit allem, was die Fans von ihm hören wollen.


Joachim Witt bei popula: Die Daten zu "Joachim Witt" sind auf dem Stand des 10. Oktober 15. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. In der Umgebung von der Location KNUST liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Samstag, den 10. Oktober 2015 begann die Veranstaltung Joachim Witt. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Hamburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Flohmarkt und Kabarett hier erkundigen. Hamburg gehört übrigens zum Kreis Hamburg. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Hamburg teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Joachim Witt gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Weitere Städte neben Hamburg stehen als Veranstaltungsort für Joachim Witt derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Joachim Witt, KNUST deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Joachim Witt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Joachim Witt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Joachim Witt" wurde am Dienstag, 22. September 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Joachim Witt, Samstag, 10. Oktober 2015, KNUST