Laden...

Einführung Schauspiel

  • Event teilen:

Einführung Schauspiel bei popula: Am 27. November 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Einführung Schauspiel der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 3066 Tagen in Erlangen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Markgrafentheater Erlangen genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Mit 95 Terminen in Erlangen, Kreis Erlangen in den Rubriken Party, und , ist Einführung Schauspiel am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 27. November 15 stattfand. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Einführung Schauspiel für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Erlangen. Erlangen ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Einführung Schauspiel laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Einführung Schauspiel, Markgrafentheater Erlangen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Einführung Schauspiel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Einführung Schauspiel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Einführung Schauspiel" wurde am Dienstag, 22. September 2015 von Duffz im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Einführung Schauspiel, Freitag, 27. November 2015, Markgrafentheater Erlangen