Laden...

French Kiss®
: The Final

the last techno & electro club rave

  • Datum: Samstag, 24. Oktober 2015 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Meschwitzstraße 14 01099 Dresden

French Kiss®
: The Final
Hochgeladen von: ronaldkoon
Quelle: Ronald KOON
the last techno & electro club rave

FRENCH KISS®
: THE FINAL
the last techno & electro club rave

Sa. 24.10.2015 - 23 Uhr - CLUB PAULA

Ein aller letztes Mal mit Anlauf in Eskalation, Leideschaft, Synapsenexplosionen, Glückshormonausschüttung, abgefahrene Musik und unbeschreibliche Stimmung!

In 2008 wollten wir gemeinsam mit bunten, lebens- und feierlustigen Menschen Eskalation stiften und Raum für eine Szene schaffen, die erstmals den Sound und später auch Künstler von Labels wie BOYSNOIZE REC, ED BANGER, TURBO REC und vielen mehr in das musikalisch verschlafene Dresden brachte. Wir sind einen langen, bunten bis trashigen Weg gegangen, hin zu einem festen Bestandteil der Dresdner Partyszene und bilden bis heute eine lokale Plattform für modernen und unangepassten, maximalen Feiersound.

Und nun THE FINAL - dies ist kein Werbegag oder Aufreger der am Ende des Textes wieder relativiert wird. Nein - es ist tatsächlich die allerletzte, geplante FRENCH KISS Party! Kein "Wenn”, kein "Aber”!
Man soll aufhören, wenn es am Schönsten ist. Da es für uns immer am schönsten war, fiel uns diese Entscheidung nicht leicht, aber auf uns warten neue musikalische Projekte.

Die letzte Party der französischen 2008er Elektrobewegung in Deutschland lässt es FINAL krachen! Für alle "Ich wollte da schon immer mal hin” oder "Man könnte ja mal wieder hin” Feierschweine und Raveathleten ist das DIE ULTIMATIV LETZTE CHANCE auf eine Nacht im Kreise der sagenumwobenen Party.

Zu diesem Termin darf natürlich unser bombig eingeschlagenes "FRENCHKISS-Allstars-Classics-bisslwiefrueher-Set” von Justice über Proxy bis hin zum frühen Boys Noize und natürlich EdBanger-Rec mit allen Acts des Abends nicht fehlen! Diese brachte zum letzten FK-Birthday die Bude zum Wackeln und setzte den Dancefloor in Flammen. Genau das wollen wir mit Dir noch einmal zelebrieren sowie die erste Produktion unserer Jungs von CYU auf ihre Tanzfestigkeit prüfen!

BÄM! WIR FREUEN UNS AUF EINEN ABSCHIED MIT DIR UND LAUTEM KNALL!

#who

☆ FRENCHKISS-Allstars-Classics-Set ☆
>>> www.frenchkiss-party.de

☆ CYU ☆
>>> www.checkyourunderstanding.com

☆ Only two guys (Electrozid) ☆
>>> www.facebook.com/onlytwoguys

☆ Elektromafia (Stereo Seven Records) ☆
>>> www.facebook.com/Elektromafia

☆ les chic commodores ☆
>>> www.facebook.com/leschiccommodores

☆ VAV (Control) ☆
>>> www.facebook.com/vavgermany

☆ sagt der Igel ☆
>>> www.facebook.com/sagtderigel

#howmuch

>>> NUR 4€ bis 0 Uhr für alle!

>>> 1€ günstiger für Studenten/Schüler auf den Preis nach 0 Uhr

#where

CLUB PAULA

Meschwitzstr. 14 / Ecke "Am Lagerplatz"

01099 Dresden - Industriegelände
ÖPVN: Haltestelle "Industriegelände" (S-Bahn und Straßenbahn 7 & 8)

#more

www.frenchkiss-party.de


French Kiss®
: The Final bei popula: Die Infos zu "French Kiss®
: The Final" sind auf dem Stand des 24. Oktober 15. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Die genaue Routenplanung zu der Location Club Paula kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Mit 5520 Terminen in Dresden, Kreis Dresden in den Rubriken Ausstellungen, Konzerte und Oper, ist French Kiss®
: The Final am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 24. Oktober 15 stattfand. French Kiss®
: The Final gibt es nur in Dresden. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. French Kiss®
: The Final belegt diese Woche Rang 1 der begehrtesten Events in Dresden, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl French Kiss®
: The Final, Club Paula deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere French Kiss®
: The Final als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest French Kiss®
: The Final zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "French Kiss®
: The Final" wurde am Montag, 21. September 2015 von ronaldkoon im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

French Kiss®
: The Final, Samstag, 24. Oktober 2015, Club Paula