Laden...

85 Jahre Armin Mueller-Stahl - Menschenbilder

Die Kunstausstellung

85 Jahre Armin Mueller-Stahl - Menschenbilder
Hochgeladen von: Kunsthandel Koenen ART NETWORK
Quelle: ART NETWORK
Kunstausstellung "85 Jahre Armin Mueller-Stahl - Menschenbilder". Gezeigt werden großformatige Gemäl

Die öffentliche Ausstellungseröffnung findet am Sa. 26.09. und So. 27.09. von 11 - 18 Uhr statt. Anschließend werden Armin Mueller-Stahls Werke noch bis zum 29.11.2015 zu sehen und zu kaufen sein. Der Eintritt ist frei.

Armin Mueller Stahl ist Jahrgang 1930 und das ist 2015 ein Grund zum Feiern. Das Multitalent der deutschen Kultur- und Kunstszene wird am 17. Dezember 85 Jahre alt. Zu diesem Anlass organisiert der Kunsthandel Koenen ART NETWORK die Kunstausstellung "85 Jahre Armin Mueller-Stahl - Menschenbilder". Gezeigt werden großformatige Gemälde, Unikate und Neuheiten aus seinem druckgraphischen Werk.

Als weiteren Höhepunkt präsentiert Armin Mueller-Stahl in Zusammenarbeit mit Peter Koenen erstmalig in einer Ausstellung die neue Grafik "Andy Warhol" der Öffentlichkeit. "Diese besondere Farblithographie ist exklusiv nur bei uns erhältlich", verrät der Bocholter Kunsthändler Peter Koenen nicht ohne Stolz.
Armin Mueller-Stahl wurde durch seine Filme weltberühmt. Der Charakterdarsteller, der es in aller Bescheidenheit schaffte, nicht nur einer der größten deutschen, sondern auch ein international anerkannter Schauspieler zu werden, macht neugierig auf seine Kunst und nimmt den Betrachter mit auf eine spannende Reise in die Welt, wie er sie sieht.

Bildkünstlerisch ist Mueller-Stahl bereits seit mehr als fünf Jahrzehnten tätig. Seine Arbeiten zeigen ihn als Menschen, der die Kultur der Welt als normalen Bestandteil des täglichen Lebens sieht. Dies führt ihn immer wieder zu Auseinandersetzungen mit seinen gesehenen und erlebten Eindrücken. Die genaue Beobachtung seiner Umgebung bedeutet für ihn als bildenden Künstler viel. Gestik und Mimik sind für ihn der Schlüssel zur Seele. Wer sich mit der sympathischen Persönlichkeit Armin Mueller-Stahls und seinem interessanten Lebensweg auseinandersetzt, verspürt häufig eine Begeisterung für seine Bilder.

Armin Mueller-Stahl gehört ohne Zweifel zu den klassischen, künstlerischen Mehrfachbegabungen der deutschen Kulturgeschichte. Der Maler, Schriftsteller, studierter Konzertgeiger und Schauspieler sagt von sich: "Das Malen, Schreiben, Musizieren und die Schauspielerei gehören für mich einfach zusammen".

Weitere Informationen finden Sie hier: http://artnetwork-society.de/artnews/


85 Jahre Armin Mueller-Stahl - Menschenbilder bei popula: Vor 3069 Tagen war 85 Jahre Armin Mueller-Stahl - Menschenbilder, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Diese Veranstaltung ist auf Platz 1 der begehrtesten Termine für diese Woche in Bocholt, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Kunsthandel Koenen Art Network anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche 85 Jahre Armin Mueller-Stahl - Menschenbilder und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Bocholt. Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 2 in der Stadt Bocholt - Teil des Kreis Borken. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl 85 Jahre Armin Mueller-Stahl - Menschenbilder, Kunsthandel Koenen Art Network deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 85 Jahre Armin Mueller-Stahl - Menschenbilder als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 85 Jahre Armin Mueller-Stahl - Menschenbilder zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "85 Jahre Armin Mueller-Stahl - Menschenbilder" wurde am Montag, 21. September 2015 von Kunsthandel Koenen ART NETWORK im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

85 Jahre Armin Mueller-Stahl - Menschenbilder, Sonntag, 29. November 2015, Kunsthandel Koenen Art Network