Laden...

Serum 114

Serum 114 - Kopfüber im Club-Tour 2015 - Serum 114 & Support

  • Datum: Samstag, 24. Oktober 2015 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Baumeisterstrasse 3 76137 Karlsruhe
  • Event teilen:

Serum 114 bei popula: Das Event "Serum 114" wurde am 24.10.2015 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Serum 114 belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Karlsruhe. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Die Stadtmitte". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Am Samstag, den 24.10.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Karlsruhe. Serum 114 ist momentan nur eine von 534 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Museen, Theater und Konzerte sind. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Serum 114 stattfindet und Karlsruhe ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Serum 114, Die Stadtmitte deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Serum 114 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Serum 114 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Serum 114" wurde am Samstag, 19. September 2015 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Serum 114, Samstag, 24. Oktober 2015, Die Stadtmitte