Laden...

Liebling, das schenken wir uns!

Das Weihnachtsprogramm von & mit Silvia Brécko

  • Datum: Samstag, 05. Dezember 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schwelmer Straße 133 42389 Wuppertal

Liebling, das schenken wir uns!
Hochgeladen von: Vernetzer

Jedes Jahr der gleiche Stress: Was schenken wir wem, was wünschen wir uns, was können wir umtauschen? Ab und bis wann bleibt die Weihnachtsdeko stehen und welche Verwandtenbesuche lassen sich umschiffen?
Oder hauen wir einfach ab?
Sylvia Brécko, ehemalige WDR-Fernsehansagerin und Moderatorin und seit 2008 in Sachen Kabarett unterwegs, tourt ganzjährig mit ihrem aktuellen Solo Liebling, wie war ich?, auch bei uns in der bandfabrik. In Ihrem Special zur Weihnachtszeit beleuchtet sie die kommunikativen Störungen zwischen den Geschlechtern in dieser heißen Phase des Winters.
Da kann es schon mal knistern im Saal
Aber zum Glück gibt es ja die amerikanischen Xmas-carols wie Rudolph, the red nosed reindeer, Santa Baby und Let it snow, die so herrlich harmonisieren!
Und letztlich doch Lust machen auf verschneite Winterlandschaften, festlich geschmückte Häuser und Tannen. Und darauf in dicke, kuschelige Decken gehüllt eine Schlittenfahrt zu unternehmen.
Wer Liebling, das schenken wir uns! erlebt hat, sieht die Weihnachtszeit mit anderen Augen: den zwinkernden!sylvia-brecko.de
...

EUR 13.00

keine Sitzplatzgarantie


Liebling, das schenken wir uns! bei popula: Liebling, das schenken wir uns! ist vorüber - und das seit 3063 Tagen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Bandfabrik" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Mehr als 151 Termine gibt es derzeit in Wuppertal, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Wuppertal ist. Liebling, das schenken wir uns! ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Comedy und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Liebling, das schenken wir uns! gibt es nur in Wuppertal. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Liebling, das schenken wir uns!, Bandfabrik deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Liebling, das schenken wir uns! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Liebling, das schenken wir uns! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Liebling, das schenken wir uns!" wurde am Freitag, 18. September 2015 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Liebling, das schenken wir uns!, Samstag, 05. Dezember 2015, Bandfabrik