Laden...

Ustage // Hard As(S) Rock – Live!

  • Datum: Freitag, 09. Oktober 2015 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Holzmarktstr. 15-18 10179 Berlin
  • Event teilen:

Ustage // Hard As(S) Rock – Live!
Hochgeladen von: P-16 Agency
Quelle: Michael Schulz

Hard As(s) Rock - LIVE!

Der Hangar 49 öffnet sein Pforten für den staubigen Wüstensound des Stonerrock. Wir präsentieren drei handerlesene Bands aus Berlin, die sich alle dem Sound der Steppe verschrieben haben.
Das ursprünglich aus Mexiko stammende Duo OMTL beweist, dass man auch zu zweit kräftig einheizen kann.
Handgazer bringen erstmalig ihr neues Set auf die Bühne, in dem sich eine erstaunliche stilistische Bandbreite unter der Unbarmherzigkeit des Wüstenrocks vereint.
Redlake Circus haben sich schon einen Ruf als brachiale Band mit einer auditiv wie visuell intensiven Performance erspielt und stellen ihr neues Album "Thelema" vor.

Ein Abend mit vielen Neuheiten erwartet euch.
Macht euch gefasst auf Hard as(s) Rock!

Eintritt: 7,- €
Einlass: ab 20 Uhr

OMTL:
https://www.facebook.com/pages/OMTL/408369999344937?fref=ts

HANDGAZER:
https://www.facebook.com/handgazer

REDLAKE CIRCUS:
https://www.facebook.com/RedlakeCircus
http://www.redlakecircus.com/


Ustage // Hard As(S) Rock – Live! bei popula: Die Infos zu "Ustage // Hard As(S) Rock – Live!" sind auf dem Stand des 09. Oktober 15. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Hangar 49" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Heute wurde Ustage // Hard As(S) Rock – Live! so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Wer an Ustage // Hard As(S) Rock – Live! teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Berlin nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Mehr als 11961 Termine gibt es derzeit in Berlin, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Berlin ist. Ustage // Hard As(S) Rock – Live! ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellung, Weihnachtsmärkte und Kabarett, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Ustage // Hard As(S) Rock – Live!, Hangar 49 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ustage // Hard As(S) Rock – Live! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ustage // Hard As(S) Rock – Live! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ustage // Hard As(S) Rock – Live!" wurde am Freitag, 18. September 2015 von P-16 Agency im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ustage // Hard As(S) Rock – Live!, Freitag, 09. Oktober 2015, Hangar 49