Laden...

Rockhaus live

  • Eintritt: 20 bis 25 Euro
  • Event teilen:

Rockhaus live
Hochgeladen von: medienhaus:nord
Rockhaus ist zurück. Und der Name ist Programm.

Therapie - so heißt das neue Album. Der Titel ist Programm, denn die Band stand kurz vor dem Aus. So kurios es klingen mag, aber ein Foto rettete die Band. Es sollte nur noch eine "Best of"-Tour werden, doch als man sich zum Fotoshooting traf und das erste Foto sah, war es für alle wie ein Energieschub. Jedem war sofort klar, das darf es noch nicht gewesen sein und so löste das Foto die Therapie aus und ließ Rockhaus vielleicht ihr bestes Album schreiben. Schon lange hatte man nicht mehr so intensiv an einem neuen Album zusammen gearbeitet.
Rockhaus aus Berlin zählte in den 80ern mit ihrer Mischung aus Rock, Pop und New Wave zur Neuen Welle in der DDR und zu den beliebtesten Teenie-Bands. Inzwischen ist Rockhaus eine gereifte Rockband mit krachenden Rocksongs im Gepäck.


Rockhaus live bei popula: Am 24.10.2015 wurde die Veranstaltung Rockhaus live in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3105 Tage vergangen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Greifswald kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Rockhaus live zu erleben. Glaubst du daran, dass Rockhaus live das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Greifswald hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche Platz 3. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. In der Umgebung von der Location Sozio-kulturelles Zentrum St.Spiritus liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Rockhaus live in Greifswald Kreis Greifswald fand am Samstag, den 24.10.2015 statt. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Rockhaus live, Sozio-kulturelles Zentrum St.Spiritus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rockhaus live als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rockhaus live zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Rockhaus live" wurde am Freitag, 18. September 2015 von medienhaus:nord im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rockhaus live, Samstag, 24. Oktober 2015, Sozio-kulturelles Zentrum St.Spiritus