Laden...

 

Bläck Fööss Konzert, Teil II

  • Event teilen:

Bläck Fööss Konzert, Teil II
Hochgeladen von: Hokus Pokus
Quelle: Hokus Pokus Gbr

Nach einem grandiosen ersten Konzert im Dezember 2014 und vielen Glückwünschen im Nachgang vom begeisterten Publikum haben Sie (Ralf Duschat, Thorsten Kläs, Marcus Becker) es wieder getan:
Die Bläck Fööss werden am 27.11.2015 in der Aula ein weiteres Konzert geben - Teil II !

Ralf Duschat, Thorsten Klaes und Marcus Becker sind überglücklich die Fööss ein zweites Mal für diesen tollen Event gewonnen zu haben.
So dürfen sich schon jetzt wieder alle Gäste auf einen stimmungsvollen Abend im Gymasium Rodenkirchen freuen. Damit aber nicht genug, auch das Rahmenprogramm kann sich auch diesmal sehen und hören lassen - Mitwirkende wie der "Schulchor des Gymnasiums" und die aufstrebende Gruppe "Kempes Feinest" werden für beste Laune und Emotionen sorgen.
Erstmals wird direkt im Anschluss an das Konzert eine After Show Party mit "DJ Thomas Rieck" stattfinden zu der alle Besucher herzlich eingeladen sind.

"Gerne haben wir uns dem durchaus positiven Feedback der Besucher aus 2014 angenommen und stemmen das Ganze ein weiteres Mal. Auch dem Wunsch vieler Gäste nach dem Konzert noch ein wenig gemeinsam feiern zu wollen kommen wir nach - bei der After Show Party darf dann auch getanzt werden", so die drei Veranstalter in voller Vorfreude.

Für die Hokus Pokus Jungs Ralf, Toto und Marcus (Hokus Pokus ist eine Veranstaltungsagentur) ist das Wohl und die Stimmung der Gäste ausschlaggebend. Entsprechend wird man sich auch wieder ganz besonders dem leiblichen Wohl widmen und u.a. auch Sitzplätze (Tribüne) für das ältere Publikum anbieten.
Die Preise bleiben unverändert, ab EUR 29,90 sind die Karten wieder bei Getränke Duschat auf der Ringstrasse 45 in Köln Rodenkirchen erhältlich.
Los geht’s ab 18:00h (Einlass).

Kontakt & Informationen:
Hokus Pokus Gbr
Ralf Duschat, Thorsten Klaes, Marcus Becker
Ringstrasse 45
50996 Köln
info@hokuspokus-koeln.de


Bläck Fööss Konzert, Teil II bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 3066 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Freitag, dem 27.11.2015 in dem Bereich Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Gymnasium Rodenkirchen kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Bläck Fööss Konzert, Teil II ist diese Woche in Köln auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Um "Bläck Fööss Konzert, Teil II" zu besuchen, musst du in die Stadt Köln reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Freitag, den 27. November 2015 begann die Veranstaltung Bläck Fööss Konzert, Teil II. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Köln passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Party und Konzerte hier erkundigen. Köln gehört übrigens zum Kreis Köln. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Bläck Fööss Konzert, Teil II, Gymnasium Rodenkirchen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bläck Fööss Konzert, Teil II als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bläck Fööss Konzert, Teil II zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 3 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Bläck Fööss Konzert, Teil II" wurde am Freitag, 18. September 2015 von Hokus Pokus im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bläck Fööss Konzert, Teil II, Freitag, 27. November 2015, Gymnasium Rodenkirchen