Laden...

Konrad Beikircher - Bin Völlig Meiner Meinung

  • Datum: Donnerstag, 29. Oktober 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wechselstraße 4 54290 Trier

Konrad Beikircher - Bin Völlig Meiner Meinung
Hochgeladen von: Konrad Beikircher
Konrad Beikircher ist mit sich im Reinen. "Bin völlig meiner Meinung!" heißt sein neues Programm, in

Konrad Beikircher ist mit sich im Reinen. "Bin völlig meiner Meinung!" heißt sein neues Programm, in dem der gebürtige Südtiroler Klartext redet - auf seine so eigene charmante Art. Und wenn ein Kabarettist mit über 35 Jahren Bühnenerfahrung beschließt, kein Thema außen vor zu lassen, dann kann das Publikum richtig was erleben. Jetzt Tickets sichern!


Konrad Beikircher - Bin Völlig Meiner Meinung bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Konrad Beikircher - Bin Völlig Meiner Meinung war vor 3100 Tagen. In der Umgebung von "Tuchfabrik Trier e.V." sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Weitere Städte neben Trier stehen als Veranstaltungsort für Konrad Beikircher - Bin Völlig Meiner Meinung derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Mit 113 Terminen in Trier, Kreis Trier in den Rubriken Ausstellungen, Party und Theater, ist Konrad Beikircher - Bin Völlig Meiner Meinung am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 29. Oktober 15 stattfand. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Konrad Beikircher - Bin Völlig Meiner Meinung für diese Woche auf Platz 1 der beliebtesten Termine in Trier. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Konrad Beikircher - Bin Völlig Meiner Meinung, Tuchfabrik Trier e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Konrad Beikircher - Bin Völlig Meiner Meinung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Konrad Beikircher - Bin Völlig Meiner Meinung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Konrad Beikircher - Bin Völlig Meiner Meinung" wurde am Freitag, 18. September 2015 von Konrad Beikircher im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Konrad Beikircher - Bin Völlig Meiner Meinung, Donnerstag, 29. Oktober 2015, Tuchfabrik Trier e.V.