Laden...

Die Fledermaus

  • Event teilen:

Die Fledermaus bei popula: Am 11. Oktober 2015 angelegt, wurde Die Fledermaus der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3114 Tagen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Deutsches Nationaltheater und Staatskapelle Weimar GmbH - Staatstheater Thüringen? Auf dieser Seite wirst du fündig. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Am 11.10.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 79 Termine in der Stadt Weimar, welche dem Kreis Weimar angehört. popula listet die Top Events der Woche. Die Fledermaus kommt auf Platz 42 der Top Events der Woche in Weimar. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Weimar besonders beliebt und beachtenswert ist. Wem Weimar zu weit entfernt ist, kann auf weitere Termine in Bochum, Neustrelitz und Brühl setzen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 24
    Apr
     

    Die Fledermaus

    Kammerspiele, Bochum, 19:30 Uhr
  • 28
    Apr
     
  • 03
    Mai
     

    Die Fledermaus

    Kammerspiele, Bochum, 19:30 Uhr
  • 05
    Mai
     

    Die Fledermaus

    Clemens-August-Forum, Brühl, 17:00 Uhr, Nach dem überwältigenden Erfolg der Aufführung der Oper Die Zauberflöte von W.A. Mozart im vergangenen Jahr, präsentieren wir in
  • Empfiehl Die Fledermaus, Deutsches Nationaltheater und Staatskapelle Weimar GmbH - Staatstheater Thüringen deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Die Fledermaus als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Die Fledermaus zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Die Fledermaus" wurde am Freitag, 18. September 2015 von PapaBear im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Die Fledermaus, Sonntag, 11. Oktober 2015, Deutsches Nationaltheater und Staatskapelle Weimar GmbH - Staatstheater Thüringen