Laden...

Dany Lademachers Wild Romance

  • Eintritt: ab 22.70
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Dany Lademachers Wild Romance
Hochgeladen von: eventim

Dany Lademacher´s Wild Romance

Der am 05.11.1946 im holländischen Zwolle geborene Sänger, Pianist und Komponist Herman Brood verstand Rock´n´Roll als Lebensrhythmus und führte tatsächlich jenes Leben, das er in Songs voller schöner Mädchen, billigen Bars, intensiven Drogenerfahrungen und zynischen Alltagsparanoia beschrieb. Brood verkörperte das Klischee Sex, Drugs and Rock´n´Roll und war am Ende den Anforderungen im professionellen Musikgeschäft nicht gewachsen. Er nahm sich am 11.07.2001 auf spektakulärer Weise das Leben, in dem er vom Dach des Amsterdamer Hilton Hotels sprang.

Sein damaliger enger Vertrauter und Gitarrist, Dany Lademacher, hat sich zur Aufgabe gemacht sein Erbe fortzuführen. Mit der unverkennbaren Härte und Dreckigkeit des Broodschen Rock´n´Roll begeistern die Band und Lademacher als Frontmann die Fans. Herman Brood hätte seine helle Freude gehabt.


Dany Lademachers Wild Romance bei popula: Am 09. November 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Dany Lademachers Wild Romance der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 3088 Tagen in Bremen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Meisenfrei Blues Club" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Der Termin Dany Lademachers Wild Romance ist in Bremen, eine Stadt im Kreis Bremen, wo es aktuell 1467 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellung, Kabarett und Konzert. Dany Lademachers Wild Romance ist diese Woche in Bremen auf Rang 67 der beliebtesten Termine. Du kommst nicht aus Bremen? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Dany Lademachers Wild Romance" nur in dieser Stadt. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Dany Lademachers Wild Romance, Meisenfrei Blues Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dany Lademachers Wild Romance als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dany Lademachers Wild Romance zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dany Lademachers Wild Romance" wurde am Donnerstag, 17. September 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dany Lademachers Wild Romance, Montag, 09. November 2015, Meisenfrei Blues Club