Laden...

Mann, Stress Mich Nich´!

Einblicke in eine brandneue Wg Kömödie

  • Datum: Donnerstag, 03. Dezember 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Marktstraße 35 99084 Erfurt
  • Event teilen:

Mann, Stress Mich Nich´!
Hochgeladen von: Galli Theater

Dynamisch, flexibel & sexy sein...,
das ist das Ziel der Wohngemeinschaft
Frauenpower.
Bei Jutta, Jenny und Trixie herrscht
super Stimmung, denn alle haben ein
Date. Doch plötzlich fangen die
Männer an zu stressen: Hubert ist verheiratet,
Raphael muss mit seiner Mutter
zum Beach-Volleyball-Turnier und
Carlos hat eine andere - oder zwei...
Doch die Drei geben nicht auf!
Kurzerhand beschließen sie, ihre Partner
so zu spielen, wie sie sein sollten,
um den anderen besser zu verstehen.

Es spielen: Stephanie Nalani, Petra Meussel und Angie Ahrens


Mann, Stress Mich Nich´! bei popula: Am 03.12.2015 wurde Mann, Stress Mich Nich´! in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -3066 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Erfurt kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Mann, Stress Mich Nich´! zu erleben. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Mehr als 581 Termine gibt es derzeit in Erfurt, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Erfurt ist. Mann, Stress Mich Nich´! ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Party und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mann, Stress Mich Nich´! ist diese Woche in Erfurt auf Rang 74 der beliebtesten Termine. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Mann, Stress Mich Nich´!, Galli Theater Erfurt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mann, Stress Mich Nich´! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mann, Stress Mich Nich´! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mann, Stress Mich Nich´!" wurde am Mittwoch, 16. September 2015 von Galli Theater im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mann, Stress Mich Nich´!, Donnerstag, 03. Dezember 2015, Galli Theater Erfurt