Laden...

 

Chris Spedding & Band

  • Datum: Sonntag, 06. Dezember 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Neusser Landstraße 2 50735 Köln

Chris Spedding & Band
Hochgeladen von: Die Kantine

Chris Spedding

Sein Hauptarbeitgeber ist seit 1977 Bryan Ferry von Roxy Music.

Der urwüchsige Rock´n´Roller avancierte im Verlauf seiner langen Karriere zu einem der gefragtesten Studiomusiker Englands. Seine Vielseitigkeit und sein Einfallsreichtum wurden von den Kollegen respektiert und häufig in Anspruch genommen. Der ausgefuchste Gitarrist arbeitete immer mehrgleisig, auch als Komponist und Produzent. Er gehörte immer zur einflussreichen Garde britischer Rockmusiker.

Er spielte für Donovan, Julie Driscoll, Elton John, Dusty Springfield in den 60er Jahren und für John Cale, Jim Capaldi, Roy Harper in den 70er Jahren. In den 80er Jahren war er für Mike Batt, Ginger Baker, Robert Gordon und Art Garfunkel inspirierend und souverän tätig.

Motor Biking ist sein Welthit und ist noch heute die klassische Single von einem alten Wilden mit kräftigem, nostalgischem Rock´n´Roll.

Im Konzert begeistert er mit seinen ungeschliffenen und gleichzeitig melodiösen Gitarrenriffs. Er zieht stilistisch alle Register und serviert unverfälschte, frische, energiegeladene und bewährte Rock´n´Roll-Kost. Kompromisslose Direktheit und Spontaneität kennzeichnen den typischen Spedding-Sound mit einer variantenreichen Gitarre.

Chris Spedding kommt nun mit seiner Band auf Tour und hat seine neue CD Joyland im Gepäck.


Chris Spedding & Band bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Chris Spedding & Band ist leider schon abgelaufen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Yard Club findest du über unsere Kartenfunktion. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Köln, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Mehr als 8583 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Chris Spedding & Band ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Party und Oper, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Köln genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Chris Spedding & Band" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Chris Spedding & Band, Yard Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Chris Spedding & Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Chris Spedding & Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Chris Spedding & Band" wurde am Mittwoch, 16. September 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Chris Spedding & Band, Sonntag, 06. Dezember 2015, Yard Club