Laden...

LaFee feat. Iva

  • Datum: Dienstag, 24. November 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Rosenplatz 23A 49074 Osnabrück
  • Eintritt: ab 25.90
  • Schlagwörter: Clubszene
  • Künstler: LaFee
  • Event teilen:

LaFee feat. Iva
Hochgeladen von: Regenwiese

Darauf haben die Fans lange gewartet: LaFee geht wieder auf Tour!

Nach vielen Jahren, in denen die Sängerin sich auf der Bühne rar gemacht hat und mittlerweile unter ihrem bürgerlichen Namen Christina Klein in der Serie Alles was zählt als Schauspielerin mitwirkt, packt sie am 12. November 2015 wieder die Koffer und steigt in den Tourbus.
Auf der knapp 14--tägigen Clubtour präsentiert LaFee viele ihrer größten Hits und auch etliche neue Tracks. Denn als Special Guest Star hat LaFee ihr Serien--Alter--Ego Iva Lukowski mit dabei.

Christina Klein: Ich bin gespannt, wie sich meine beiden fiktiven Charaktere LaFee und Iva Lukowski auf der Bühne vereinen werden. Beide sind fester Bestandteil meines Lebens und jede für sich hat seine ganz eigene Performance. So steht die Clubtour unter dem Motto LaFee featuring Iva Lukowski.

Bei Alles was zählt spielt Christina Klein seit knapp einem Jahr die DJane und Sängerin Iva Lukowski und erlebt dort alle Höhen und Tiefen einer Popstarkarriere. Natürlich tritt sie auch regelmäßig mit ihren Songs auf, die sich regelmäßig in den Download--Charts wiederfinden.
Pünktlich zur Tour stehen die nächsten beiden Veröffentlichungen an. Am 21.10.2015 performt Iva in der Serie Alles was zählt den Vibra--Dance--Track So gut und am 11.11.2015 singt sie ihren gefühlvollen Weihnachtssong Dein Geschenk. Alle Songs sind jeweils ab Veröffentlichung auch im Handel als Download erhältlich. Am 12.11.2015 startet die große Clubtour durch neun deutsche Städte.

Empfiehl LaFee feat. Iva, Rosenhof Osnabrück deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere LaFee feat. Iva als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest LaFee feat. Iva zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "LaFee feat. Iva" wurde am Mittwoch, 16. September 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

LaFee feat. Iva, Dienstag, 24. November 2015, Rosenhof Osnabrück