Laden...

Maribou State

  • Datum: Freitag, 16. Oktober 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Zellstraße 4 81667 München

Maribou State
Hochgeladen von: eventim

Obwohl sie im gleichen malerischen Dorf aufgewachsen sind (Potten End, UK) ignorierten sich Chris Davids und Liam Ivory aka Maribou State üblicherweise in der Schule. Erst an der Universität in Leeds entdeckten sie ihre gemeinsame Leidenschaft für Musik und wurde gute Freunde.

Seitdem bauten sie ihren glühenden internationalen Ruf kontinuierlich aus. Unter anderem durch eine Reihe gutgeliebter EPs und einer handvoll Remixe (ua. Kelis, Lana del Rey, Ultraista). Applaus bekamen die Jungs vorallem von der elektronischen Presse. Außerdem wurden sie von Radio Schwergewichten wie: Zane Lowe, Huw Stephens, Annie Mac, B. Traits, Pete Tong und Gilles Paterson unterstützt. Die letzten 18 Monaten war eine herrliche Unschärfe, mit Wochenenden, welche dem touren gewidmet waren. Das Duo triebt sich in Großbritannien, Europa, den USA und Australien umher unter Beibehaltung einer strengen 9to5 Arbeitsmoral im Studio während der Woche, durch welche sie ihr bestes Werk ihrer bisherigen Karierre aufzeichneten. Es ist schwer, herausgreifende Highlights zu nennen, aber Glastonbury, Warehouse Project und Bestival waren besonders spezielle Meilensteine.

Fasziniert durch die Dynamik der elektronischen Musik für die Tanzfläche, als auch mit dem Reichtum und der menschlichen Qualität der live Instrumentierung und dem Gesansgeschick, haben sie unermüdlich gearbeitet, um sich weiterzuentwickeln und schmieden eine einzigartige, überzeugende und tief gefühlvolle Hochzeit des organischen und synthetischen, präsentiert durch ihr bevorstehendes Debüt.


Maribou State bei popula: Das Event Maribou State wurde am 16. Oktober 2015 in Konzerte & Nachtleben eingeordnet und fand bereits vor 3113 Tagen statt. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Ampere Muffatwerk. Weitere Städte neben München stehen als Veranstaltungsort für Maribou State derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Mehr als 2933 Termine gibt es derzeit in München, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis München ist. Maribou State ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Party und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Diese Veranstaltung ist auf Platz 50 der begehrtesten Termine für diese Woche in München, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Maribou State, Ampere Muffatwerk deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Maribou State als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Maribou State zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Maribou State" wurde am Mittwoch, 16. September 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Maribou State, Freitag, 16. Oktober 2015, Ampere Muffatwerk