Laden...

Warten auf Godot

  • Datum: Sonntag, 01. November 2015 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Bertolt-Brecht-Platz 1 10117 Berlin

Warten auf Godot
Hochgeladen von: eventim

Warten auf Godot bei popula: Am 01. November 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Warten auf Godot der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 3093 Tagen in Berlin. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Berliner Ensemble" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Sonntag, den 01. November 2015 begann die Veranstaltung Warten auf Godot. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Berlin passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Konzerte und Weihnachtsmärkte hier erkundigen. Berlin gehört übrigens zum Kreis Berlin. Die Veranstaltung findet übrigens auch in weiteren Städten statt - darunter in Bochum. Solltest du den Termin verpassen, hast du also die Möglichkeit, die Veranstaltung woanders zu besuchen. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Warten auf Godot ist diese Woche in Berlin auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Warten auf Godot, Berliner Ensemble deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Warten auf Godot als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Warten auf Godot zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Warten auf Godot" wurde am Mittwoch, 16. September 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Warten auf Godot, Sonntag, 01. November 2015, Berliner Ensemble