Laden...

Rumpelstilzchen

Spannend-amüsantes Figurentheater für Kinder und Erwachsene

Rumpelstilzchen
Hochgeladen von: Theater im Globus
Quelle: © Jost Braun
Rumpelstilzchen / Spannend-amüsantes Figurentheater für Kinder und Erwachsene

MAERCHEN-FEST 2015 - 24. Festival für Figuren-, Objekt- und Anderes Theater /
05.10.-06.11.2015 in Leipzig, Belgershain, Borna, Delitzsch, Glauchau, Grimma, Halle, Köthen, Markkleeberg und Taucha

Rumpelstilzchen
(Theater im Globus, Berlin/Leipzig)
Figurentheater für Kinder und Erwachsene

Jetzt wird es erst richtig klar, wie das alles war mit der Müllerstochter und dem Gold und dem König und dem Rumpelstilzchen. Wie immer findet das Theater im Globus eine eigene und ganz besonders schöne Art, aus der Märchenvorlage eine spannende, sympathische und vergnügliche Theatervorstellung zu zaubern.
Mit einer drehbaren Bühne kann die Spielerin virtuos von einem zum anderen Akt wechseln und die schrägen, aber stets liebenswerten Figuren des Märchens immer an der richtigen Stelle wirkungsvoll in Szene setzen. Die kommen uns alle sehr bekannt vor und sind doch ganz anders und dann gibt es auch noch ein unerwartet schönes Happy End.

Nicht zuletzt - und das erfreut besonders Integrationseinrichtungen - zeigt die sympathische Märchenversion des Theaters im Globus, wie das Zusammensein aller noch so eigenwilligen oder andersartigen Charaktere auf harmonische und fröhliche Weise gelingen kann

Bühnenfassung und Regie: Jost Braun
Ausstattung: Jost Braun
Figuren: Udo Schneeweiß
Spiel: Hanne Braun

Anmeldungen: 0170-8622742; www.theatreart.de


Rumpelstilzchen bei popula: Am 11.10.2015 wurde die Veranstaltung Rumpelstilzchen in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3092 Tage vergangen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Hospitalkirche St. Georg kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. 1 Termine in Delitzsch und es werden täglich mehr. Rumpelstilzchen ist nur einer davon. Glaubst du daran, dass Rumpelstilzchen das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Delitzsch hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche Platz 2. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Mit Delitzsch findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Rumpelstilzchen stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Rumpelstilzchen, Hospitalkirche St. Georg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rumpelstilzchen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rumpelstilzchen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Rumpelstilzchen" wurde am Dienstag, 15. September 2015 von Theater im Globus im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rumpelstilzchen, Sonntag, 11. Oktober 2015, Hospitalkirche St. Georg