Laden...

 

Musical "Christzilla-Gottes Klon"

  • Webseite: christzilla.de
  • Eintritt: 9,- € Einheitspreis, keine Ermäßigungen
  • Event teilen:

Musical "Christzilla-Gottes Klon"
Hochgeladen von: Mario Koslowski

"Christzilla - Gottes Klon"spielt in ferner Zukunft: Das Kardinalskollegium des Vatikans hat eine hochprozentige Frauenquote, ferner haben Gewinnsucht wie Gottlosigkeit in der Gesellschaft ihren Gipfelpunkt erreicht. So kann es nicht weitergehen, daher fasst der clevere Kammerdiener der Päpstin den Plan, die in der Bibel beschworene Wiederkehr des Heilandes zu beschleunigen: Aus dem "Turiner Grabtuch" soll Jesus Christus geklont werden, auf dass dieser wieder mal so richtig aufräume auf Erden. Allerdings geht das genetische Experiment schief, und der, der da kommt, kommt so ganz anders als erwartet…


Musical "Christzilla-Gottes Klon" bei popula: Der Termin Musical "Christzilla-Gottes Klon" fand schon vor 3078 Tagen statt. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Musical "Christzilla-Gottes Klon" und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Berlin. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Ev.Kirchengemeinde Berlin-Neu-Buckow" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Mehr als 12592 Termine gibt es derzeit in Berlin, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Berlin ist. Musical "Christzilla-Gottes Klon" ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Musical, Oper und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Glaubst du daran, dass Musical "Christzilla-Gottes Klon" das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Berlin hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Musical "Christzilla-Gottes Klon", Ev.Kirchengemeinde Berlin-Neu-Buckow deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Musical "Christzilla-Gottes Klon" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Musical "Christzilla-Gottes Klon" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 4 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Musical "Christzilla-Gottes Klon"" wurde am Dienstag, 15. September 2015 von Mario Koslowski im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Musical "Christzilla-Gottes Klon", Samstag, 21. November 2015, Ev.Kirchengemeinde Berlin-Neu-Buckow