Laden...

Dornröschen

  • Eintritt: ab 19.75
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Dornröschen
Hochgeladen von: eventim

Dornröschen bei popula: Am 11. Februar 2016 angelegt, wurde Dornröschen der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2991 Tagen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Stadttheater Flensburg findest du über unsere Kartenfunktion. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Dornröschen belegt Rang 28 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Flensburg. Am 11.02.2016 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 373 Termine in der Stadt Flensburg, welche dem Kreis Flensburg angehört. Die Veranstaltung findet übrigens auch in weiteren Städten statt - darunter in Hamburg und Berlin. Solltest du den Termin verpassen, hast du also die Möglichkeit, die Veranstaltung woanders zu besuchen. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 27
    Apr
     

    Dornröschen

    Jupiter, Hamburg, 13:00 Uhr, Ein traumhaft schönes Märchen über die wunderschöne Prinzessin, die tief eingeschlafen ist hinter einer Dornenhecke. Viele Prinzen
  • 28
    Apr
     

    Dornröschen

    Altstadttheater Köpenick - Altstadtbühne/Vorderhaus, Berlin, 16:00 Uhr, Dornröschen - frei nach den Gebrüdern Grimm Mit Charme, Witz und zum Mitmachen für Jung und Alt entführt die Märchenelfe uns in
  • Empfiehl Dornröschen, Stadttheater Flensburg deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Dornröschen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Dornröschen zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Dornröschen" wurde am Dienstag, 15. September 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Dornröschen, Donnerstag, 11. Februar 2016, Stadttheater Flensburg