Laden...

Dornröschen Premiere

  • Eintritt: ab 30.65
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Dornröschen Premiere
Hochgeladen von: eventim

Dornröschen Premiere bei popula: Der Eintrag "Dornröschen Premiere" existiert seit Samstag, dem 21. November 2015. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Stadttheater Flensburg sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Am Samstag, den 21.11.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Flensburg. Dornröschen Premiere ist momentan nur eine von 409 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Konzerte und Museen sind. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Flensburg kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Dornröschen Premiere zu erleben. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Flensburg reicht es mit Dornröschen Premiere diese Woche für Platz 26. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Dornröschen Premiere, Stadttheater Flensburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dornröschen Premiere als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dornröschen Premiere zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dornröschen Premiere" wurde am Dienstag, 15. September 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dornröschen Premiere, Samstag, 21. November 2015, Stadttheater Flensburg