Laden...

Pop up Comedy präsentiert von Lars Hohlfeld

  • Webseite: pop-up-comedy.de
  • Eintritt: 15,00 EUR VVK / 18,00 EUR AK
  • Event teilen:

Pop up Comedy präsentiert von Lars Hohlfeld
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Veranstalter

Die POPstars im Oktober:
Theo Maassen sorgt mit spitzfindigem Humor seit Jahren für ausverkaufte Säle in den Niederlanden und wird Ausschnitte aus seinem neuen Programm "Auf Deutsch" zeigen. Doch es ist nicht das erste Mal, dass er vor deutschem Publikum steht. Schon vor einigen Jahren hat er in Köln und Berlin für absolute Begeisterung gesorgt. Aber das ist ihm nicht genug. Wie schon bereits Jan Smit, Linda de Mol und Sylvie Meis vor ihm, zieht es ihn nach Deutschland. Theo ist mit seinem Kurzprogramm exklusiv nur bei uns zu sehen. Ein echter Ritterschlag, Danke dafür.
Markus Krebs gehört zweifelsohne zu den Publikumslieblingen. Seine einzigartige Gagdichte bescherte ihm 2011 den Sieg beim RTL-Comedy-Grand-Prix und katapultierte ihn in die obere Comedy-Liga. Das lustige Ruhrpottoriginal arbeitet schreiend komisch seine eigene Vergangenheit auf, um herauszufinden warum er ist wie er ist. Der Mann hinter dem Bauch bleibt sich stets treu und packt seine skurrilen Geschichten unaufgeregt und bodenständig auf den Tisch - immer voll panne und auf wahren Begebenheiten beruhend.
Vera Deckers nimmt ein Thema ins Visier, das uns alle angeht: Kommunikation! Die verbale Welt ist schließlich gespickt mit Stolperfallen, Fettnäpfchen und brennenden Fragen: Warum haben im Zug immer die falschen Leute Empfang? Verpassen wir, gebeugt über unser Smartphone, das wahre Leben? Sind die Langzeitfolgen dieser Sucht anatomische Mutationen, wächst uns bald ein "Facebuckel"? Die gelernte Diplom-Psychologin gräbt tiefer und entlarvt die Unterschiede im Sprachverhalten von Mann und Frau.


Pop up Comedy präsentiert von Lars Hohlfeld bei popula: Das Event "Pop up Comedy präsentiert von Lars Hohlfeld" wurde am 20.10.2015 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Am Dienstag, den 20.10.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Rhein-Kreis Neuss. Pop up Comedy präsentiert von Lars Hohlfeld ist momentan nur eine von 165 weiteren Terminen. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Gaststätte Haus Obererft befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Neuss heraus. Diese Woche reicht es bei "Pop up Comedy präsentiert von Lars Hohlfeld" für Rang 8. Pop up Comedy präsentiert von Lars Hohlfeld gibt es nur in Neuss. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Pop up Comedy präsentiert von Lars Hohlfeld, Gaststätte Haus Obererft deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pop up Comedy präsentiert von Lars Hohlfeld als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pop up Comedy präsentiert von Lars Hohlfeld zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Pop up Comedy präsentiert von Lars Hohlfeld" wurde am Dienstag, 15. September 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pop up Comedy präsentiert von Lars Hohlfeld, Dienstag, 20. Oktober 2015, Gaststätte Haus Obererft