Laden...

 

Pop Up Comedy

  • Telefon: 0211 - 82895541
  • Webseite: pop-up-comedy.de
  • Eintritt: 15,00 EUR VVK / 18,00 EUR AK
  • Event teilen:

Pop Up Comedy
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: (c) Moma Artists

Die POPstars im Oktober
Michael Eller ist Biker, ein Rocker mit 'ner Harley! Aber auf der Bühne bricht der Vollblut-Komiker aus ihm heraus. Er beobachtet das Leben um sich herum und sieht die komplette Bandbreite sozialen Elends. Und er erkennt: "Hier muss ich helfen! Das kann aber wehtun!" Zwischen Gags zum laut Mitlachen und scharfzüngiger Real-Satire liegt oft nur ein Atemzug. Wenn er Missstände anprangert, die uns alle nerven, spricht er den Gutmenschen in uns an. Dann wieder rammt er den salzigen Finger in die offene Wunde unserer Selbstgerechtigkeit.
Matthias Seling ist für die Comedy zu politisch und fürs Kabarett zu schrill. Er ist ein Grenzgänger der sicheren Schrittes zwischen den Genres wandert. Dem Wahnsinn tritt er durchaus lösungsorientiert entgegen. Gegen explodierende Mieten in Großstädten und eine ungewollte Flut von hippen Cafés empfiehlt Seling einen Kulturaustausch der besonderen Art. Ein Abend für alle, die sich trauen, ihren Designer-Wohnwürfel zu verlassen, um festzustellen, dass niedliche Katzenbilder nicht gegen den gefürchteten Mausarm helfen.
Hany Siam betritt die Bühne und ohne irgendein Wort gesagt zu haben, fängt das Publikum an zu lachen. Er ist dazu in der Lage, Geschichten nur mit seiner Mimik zu erzählen. Durch seine skurrilen Beobachtungen im Alltag und einer energiegeladenen Performance schaffte er es zum "RTL Comedy Grand Prix 2013" und katapultierte sich zu den vielversprechendsten Newcomern der Comedy-Szene.

Empfiehl Pop Up Comedy, Hausbrauerei Zum Schlüssel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pop Up Comedy als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pop Up Comedy zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Pop Up Comedy" wurde am Dienstag, 15. September 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pop Up Comedy, Mittwoch, 07. Oktober 2015, Hausbrauerei Zum Schlüssel