Laden...

Pinocchio

Pinocchio
Hochgeladen von: eventim

Pinocchio bei popula: Dies ist die Detailseite zu Pinocchio. Das Event war vor 3050 Tagen und ist abgelaufen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Flensburg kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Pinocchio zu erleben. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Mehr als 429 Termine gibt es derzeit in Flensburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Flensburg ist. Pinocchio ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Theater, Konzerte und , die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Flensburg ist Pinocchio in dieser Woche auf Rang 39. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Pinocchio, Stadttheater Flensburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pinocchio als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pinocchio zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Pinocchio" wurde am Dienstag, 15. September 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pinocchio, Samstag, 19. Dezember 2015, Stadttheater Flensburg