Laden...

Oporto

CD-Release-Party

Oporto
Hochgeladen von: DAS ZENTRUM

Es ist endlich soweit! Ab Oktober gibt es die Musik von OPORTO auch auf CD und die Release-Party zum selbstbetitelten Debut-Album gleich dazu! Unterstützt wird Oporto in der Kleinkunstbühne von den erdigen Bluesern von SHAMETOWN. Im Anschluss legt die lokale Legende DJ FROSCH ausgewählte Schallplatten auf.

Das Schöne am Leben ist ja manchmal gerade, dass man nicht genau weiß, wo die Reise hinführt. Mit der Musik von OPORTO ist es ein Stück weit genauso: Manchmal glaubt man, sich beim Hören ihrer Musik vor den Toren von Paris zu befinden - dort, wo Django Reinhardt einst vor seinem Wohnwagen saß und spielte. Im nächsten Moment landet man in den rauen Blues-Gefilden des Mississippi-Delta, um schließlich auf folkige Klänge, wie man sie beispielsweise in den 70ern bei Rory Gallagher fand, zu treffen...

Die Band selbst nennt ihre Musik Gypsy-Blues. Aber am meisten kann man wahrscheinlich die Freude heraushören, die
die vier Musiker beim Spielen haben.

Veranstalter:
Oporto

Mehr Infos:
www.facebook.com/oportomusic


Oporto bei popula: Die Veranstaltung Oporto ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 3116 Tage her. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Internationales Jugendkulturzentrum Bayreuth genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Wenn du nicht aus Bayreuth kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Oporto gibt. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. popula listet die Top Events der Woche. Oporto kommt auf Platz 14 der Top Events der Woche in Bayreuth. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Bayreuth besonders beliebt und beachtenswert ist. Am Freitag, den 09.10.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Bayreuth. Oporto ist momentan nur eine von 84 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Theater und sind. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Oporto, Internationales Jugendkulturzentrum Bayreuth deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Oporto als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Oporto zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Oporto" wurde am Montag, 14. September 2015 von DAS ZENTRUM im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bayreuth

Alle Themen in Bayreuth

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Oporto, Freitag, 09. Oktober 2015, Internationales Jugendkulturzentrum Bayreuth