Laden...

Heinrich Heine

"Ich habe gerochen alle Gerüche in dieser holden Erdenküche"

Heinrich Heine
Hochgeladen von: Galerie Stadtmühle Evelyn Sattler
Quelle: David Schiller

In einer Art Lebensrückschau erzählt der Schauspieler MORITZ STOEPEL in der Figur Heinrich Heines über sein Leben, sein Lieben, seine Leidenschaft und sein Sterben. Eine Verführung in Gedichten, Prosa, Briefen und Klängen von und mit MORITZ STOEPEL - www.moritzstoepel.de


Heinrich Heine bei popula: Am 10. Oktober 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Heinrich Heine der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 3120 Tagen in Sankt Goarshausen. In der Umgebung von "Galerie Stadtmühle Evelyn Sattler" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. 0 Termine in Sankt Goarshausen und es werden täglich mehr. Heinrich Heine ist nur einer davon. Heinrich Heine ist aktuell Platz 1 der beliebtesten Events der Stadt Sankt Goarshausen. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Sankt Goarshausen kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Heinrich Heine zu erleben. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Heinrich Heine, Galerie Stadtmühle Evelyn Sattler deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Heinrich Heine als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Heinrich Heine zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Heinrich Heine" wurde am Montag, 14. September 2015 von Galerie Stadtmühle Evelyn Sattler im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Heinrich Heine, Samstag, 10. Oktober 2015, Galerie Stadtmühle Evelyn Sattler