Laden...

12 Years a Slave

  • Event teilen:

Solomon Northup ist 30 Jahre alt und ein angesehener Bürger, als er von zwei Männern, die sich als fahrendes Zirkusvolk ausgeben, unter Vorspiegelung falscher Tatsachen aus seinem Haus im Staat New York nach Washington gelockt und unter Drogen gesetzt wird. Als er wieder erwacht, befindet sich Northup, bislang ein freier Mann, in der Gewalt von Sklaventreibern, die ihn mit anderen Leidensgenossen in den Süden verschleppen. Eine zwölfjährige Tortur in den Händen weißen Plantagenbesitzer beginnt.


12 Years a Slave bei popula: Der Kino-Termin 12 Years a Slave ist leider schon abgelaufen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist 12 Years a Slave für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Mönchengladbach. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Mönchengladbach kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, 12 Years a Slave zu erleben. Am 14.10.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 290 Termine in der Stadt Mönchengladbach, welche dem Kreis Mönchengladbach angehört. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "BIS-Zentrum für offene Kulturarbeit" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl 12 Years a Slave, BIS-Zentrum für offene Kulturarbeit deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 12 Years a Slave als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 12 Years a Slave zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "12 Years a Slave" wurde am Montag, 14. September 2015 von BIS Zentrum im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

12 Years a Slave, Mittwoch, 14. Oktober 2015, BIS-Zentrum für offene Kulturarbeit