Laden...

VB Thalia zeigt: KUNST

  • Event teilen:

VB Thalia zeigt: KUNST
Hochgeladen von: Herr

Komödie von Yasmina Reza
Regie: Matthias Bokeloh

Serge hat sich ein teures Stück Kunst gekauft, von dem sein Freund Marc sagt, es sei "ein weißes Bild mit weißen Streifen". Marc ist entsetzt, Serge ist verletzt. Yvan, der dritte im Bunde, hat noch ganz andere Probleme: Er wird in 14 Tagen Catherine heiraten. Das macht ihn zu einem ganz speziellen Fall, meinen jedenfalls seine beiden Freunde.

Während eines gemeinsamen Treffens bei Serge zeigt sich, dass jeder der drei mit ganz eigenen Problemen kämpft und das Bild selbst beinahe zur Nebensache wird. Und es wird schnell klar: Es geht in "Kunst" nicht um Kunst. Es geht um Liebe, Vertrauen und was eine gute Freundschaft ausmacht.

Yasmina Rezas Komödie seziert die Grundlagen einer Männerfreundschaft und betrachtet genüsslich, wie eine weiße Leinwand alle Gewissheiten infrage stellt. Ein mitreißend turbulenter, handgreiflicher, aber auch herzzerreißend liebevoller Abend ist garantiert.

Termine, Ort, Karten

Do, 15.10.2015, 19.30 Uhr
Fr , 16.10.2015, 19.30 Uhr
Sa, 17.10.2015, 19.30 Uhr
So, 18.10.2015, 18.00 Uhr

Theater an der Marschnerstraße 46,
22081 Hamburg, U3 Hamburger Straße

Karten von 6-13 €
Kartentelefon: 040 - 61 16 96 26
Vorverkauf ab 27.08.2015

Besucher unter 18 Jahren erhalten in den Reihen 14-16 freien Eintritt!

Darsteller

Christian Tenbrock
Holger Pohl
Dirk Timmermann


VB Thalia zeigt: KUNST bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin VB Thalia zeigt: KUNST ist leider schon abgelaufen. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Mehr als 22873 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. VB Thalia zeigt: KUNST ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Theater, Kabarett und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. VB Thalia zeigt: KUNST belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Hamburg, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Theater an der Marschnerstraße und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Hamburg genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "VB Thalia zeigt: KUNST" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl VB Thalia zeigt: KUNST, Theater an der Marschnerstraße deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere VB Thalia zeigt: KUNST als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest VB Thalia zeigt: KUNST zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "VB Thalia zeigt: KUNST" wurde am Sonntag, 13. September 2015 von Herr im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

VB Thalia zeigt: KUNST, Sonntag, 18. Oktober 2015, Theater an der Marschnerstraße