Laden...

Die Marzipanpiraten - Im Namen der Hanse

  • Datum: Donnerstag, 09. Juni 2016 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Beckergrube 16 23552 Lübeck
  • Eintritt: ab 16.30
  • Event teilen:

Die Marzipanpiraten - Im Namen der Hanse
Hochgeladen von: Duffz

Eine wohlhabende Hansestadt wird von Piraten angegriffen. Deren Anführer, Käpt’n Niederstrecker, hat es auf das Gold abgesehen und belagert die Stadt. Die Bürger leisten tapfer Widerstand, aber die Vorräte gehen zur Neige, und eine Hungersnot bricht an. Gemeinsam mit dem spanischen Bäcker Antonio entdecken einige Kinder geheime Lebensmittelvorräte in einem Versteck des Bäckermeisters Mehlich. Nach einem alten Rezept aus Antonios Heimat stellen sie aus den Mandeln eine süße Masse her und formen daraus kleine Figuren: Marzipanpiraten. Doch dann muss Antonio fliehen und fällt Niederstrecker in die Hände. Die Lage scheint gefährlich, bis er einen Marzipanpiraten aus seinem Bündel hervorzieht und dem Käpt’n in die Hand drückt. Könnten diese kleinen »Piraten« für die Befreiung der Stadt von Nutzen sein?

Änderungen, Ergänzungen und Irrtum vorbehalten. Aktuelle Informationen entnehmen Sie bitte der offiziellen Internetseite des Theater Lübeck www.theaterluebeck.de, Kartentelefon 0451/399 600.


Die Marzipanpiraten - Im Namen der Hanse bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Die Marzipanpiraten - Im Namen der Hanse ist leider schon abgelaufen. Theater Lübeck liegt in der direkten Umgebung von: . Die Marzipanpiraten - Im Namen der Hanse in Lübeck Kreis Lübeck fand am Donnerstag, den 09.06.2016 statt. Ein Großteil der 1336 Veranstaltungen in Lübeck sind Comedy, Konzerte und Theater. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Wenn du nicht aus Lübeck kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Die Marzipanpiraten - Im Namen der Hanse gibt. Heute wurde Die Marzipanpiraten - Im Namen der Hanse so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Lübeck. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Die Marzipanpiraten - Im Namen der Hanse, Theater Lübeck deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Marzipanpiraten - Im Namen der Hanse als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Marzipanpiraten - Im Namen der Hanse zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Marzipanpiraten - Im Namen der Hanse" wurde am Samstag, 12. September 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Marzipanpiraten - Im Namen der Hanse, Donnerstag, 09. Juni 2016, Theater Lübeck