Laden...

Connemara Stone Company

  • Datum: Samstag, 28. November 2015 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Wilhelmstraße 8-10 46483 Wesel
  • Eintritt: ab 0.00
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

Die Connemara Stone Company (CSC) ist eine Celtic Folk Rock-Band aus Deutschland. Gegründet wurde die Band 1995. Seit dem hat sich die Gruppe von einem lokalen Folk Rock Act zu einer, in der Celtic Folk Rock-Scene, sehr bekannten und geschätzten Gruppe weiterentwickelt. Ihre Hauptstärke besteht darin, ein breit gefächertes Publikum mit Ihrem eigenem Musik-Stil (Keltische Musik, in einer modernen Folk Rock-Interpretation) zu begeistern. Und das unabhängig vom Alter oder dem Musikgeschmack der Zuhörer. Daher findet man ihre stetig wachsende Fan-Gemeinde auch in allen Lebensbereichen oder Altersgruppen. Obwohl die CSC meistens in Deutschland auftreten, konnte man sie schon in Irland, Holland, Schweiz und 2011 zum ersten Mal auch in Italien live sehen. Einlass: 18:30 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr
Ende: ca. 22:00 Uhr


Connemara Stone Company bei popula: Das Event "Connemara Stone Company" wurde am 28.11.2015 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts SCALA Kulturspielhaus kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Heute wurde Connemara Stone Company so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf Platz 25 der beliebtesten Veranstaltungen in Wesel. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Aktuell finden wir zu Connemara Stone Company nur Termine in Wesel. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Samstag, den 28. November 2015 begann die Veranstaltung Connemara Stone Company. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Connemara Stone Company, SCALA Kulturspielhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Connemara Stone Company als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Connemara Stone Company zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Connemara Stone Company" wurde am Samstag, 12. September 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Connemara Stone Company, Samstag, 28. November 2015, SCALA Kulturspielhaus