Laden...

Das kunstseidene Mädchen

Das kunstseidene Mädchen
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Wuppertaler Bühnen

"Ich fühle wieder etwas Großartiges in mir, aber es tut so komisch weh."
Wolfang Joop spricht tröstende Worte zu einer Kandidatin von Germany's next Topmodel: "Du bist jung und schön. In deinem Leben wird ein Höhepunkt den nächsten jagen. Ich verspreche es dir." Na dann - denkt Doris, und überlegt, womit sie berühmt werden könnte. Schönheit ist ein Kapital, ihr einziges, befürchtet sie. Andere nennen das vielleicht bildungsfern und perspektivlos, aber Doris spürt, dass da etwas in ihr ist, das nach einem Ausdruck sucht. Sie versucht sich als Videobloggerin oder Statistin am Theater und flieht schließlich von Barmen nach Berlin, weil sie einfach immer den Falschen liebt und einen Mantel gestohlen hat. Aber hey! YOLO*!

* You only live once (engl. für: Du lebst nur einmal)

Die VISTENKARTEN sind ganz persönliche Werkstattabende der Mitglieder des Schauspielensembles der Wuppertaler Bühnen. Die SchauspielerInnen stellen sich mit Szenen, Stücken, selbst kreierten musikalischen Abenden, Gesang etc. vor.

Visitenkarte: Tinka Fürst


Das kunstseidene Mädchen bei popula: Die Veranstaltung Das kunstseidene Mädchen ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 3054 Tage her. Das kunstseidene Mädchen ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Wuppertal. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! In der Umgebung von der Location Theater am Engelsgarten liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Wuppertal bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Das kunstseidene Mädchen auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Mehr als 149 Termine gibt es derzeit in Wuppertal, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Wuppertal ist. Das kunstseidene Mädchen ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Ausstellungen und , die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Das kunstseidene Mädchen, Theater am Engelsgarten deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das kunstseidene Mädchen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das kunstseidene Mädchen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das kunstseidene Mädchen" wurde am Freitag, 11. September 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das kunstseidene Mädchen, Sonntag, 06. Dezember 2015, Theater am Engelsgarten